Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Serial Key Probleme bei Quake III Gold : Installationsroutine erkennt Installationskey nicht an ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Käufer der 'Quake III Gold'-Zusammenstellung sahen sich dem Problem gegenüber, dass die Installationsroutine den CD-Key, der auf der CD Hülle aufgeklebt war, nicht aktzeptierte. Schuld daran ist eine fehlerhafte Routine, die erst endeckt wurde, als die CDs schon ausgeliefert wurden.

Nun hat Activision reagiert und eine Seite online gebracht, wo betroffende Spieler ihren CD-Key umwandeln können und dafür einen neuen erhalten. Der alte wird dadurch unbrauchbar. Es wird auch darauf hingewiesen, dass nur der 'Quake III Team Arena'-Key gebraucht wird, der original 'Quake III Arena'-Key ist anscheinend nicht davon betroffen.

'Quake III Gold' ist die Zusammenstellung des Kultgames 'Quake III Arena' und dessen nachfolgenden Mission Pack 'Quake III Team Arena', welcher im Jahr 2000 veröffentlicht wurde. Beide Spiele sind im Gold Pack schon auf die neuste Version (in diesem Falle auf den Point Release 1.30) gepacht worden. Für alle anderen ist der Patch einzeln bei uns verfügbar.

Kommentarezum Artikel