Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Quake 4 - Neue Bilder : Frische Screenshots des Shooters ...

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Neben 'Prey' und 'F.E.A.R.' zählt 'Quake 4' zu den meisterwarteten klassischen Shootern der nächsten Monate. Der optisch sehr an 'Doom 3' erinnernde Titel will sowohl Kenner der Serie als auch neue Spieler nicht zuletzt mit seiner Grafik begeistern. Daher wollen wir es natürlich nicht verpassen, euch über eine Reihe neuer Screenshots zu informieren, die nun veröffentlicht wurden - erstmals ist dabei auch das Interface zu sehen.

'Quake 4' fängt nahtlos dort an, wo der zweite Teil der Reihe aufhörte. Der Krieg der Menschen gegen die Strogg hat nach der Zerstörung der Verteidigungssysteme des Strogg-Planeten noch kein Ende gefunden. Nun blasen die Menschen zum Sturm auf den Planeten und ihr übernehmt dabei die Rolle von Matthew Kane, einem Elite-Soldaten, der zusammen mit einer Spezialeinheit für die Räumung einer Landezone für die beginnende Invasion sorgen soll. Natürlich geht dabei nicht alles glatt...

Ab Herbst könnt ihr aber auf PC und Xbox 360 dafür sorgen, dass die Menschheit erneut gegen die Strogg gewinnt.

Kommentarezum Artikel