Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Quake 4 - Fahrzeuge enthalten : Neue Details von der QuakeCon ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Kurz vor der diesjährigen Games Convention in Leipzig bietet derzeit auch das nordamerikanische Texas ein ganz besonderes Spektakel für Gamer aus aller Welt: Die QuakeCon 2003. Neben den neuen Details und Shots zum mit Spannung erwarteten Edel-Shooter 'Doom 3' rückte die Kultspieleschmiede id-Software dort auch weitere Infos zum vierten Teil der namensgebenden 'Quake'-Reihe heraus.

Nach Angaben von Gamespy erwähnte id-Softwares Tim Willits unter anderem, dass derzeit an Fahrzeugen für das kommende 'Quake 4' gearbeitet wird. Wie sich diese dabei im Gameplay widerspiegeln, ist zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch unklar. Auch wenn eine Veröffentlichung des Titels für das nächste Jahr noch nicht bestätigt wurde, so ist es wohl sehr wahrscheinlich, den Shooter zumindest auf der QuakeCon 2004 bewundern zu dürfen.

Kommentarezum Artikel