Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Quantic Dream : Neues Projekt mit bekanntem Hollywood-Star

    Von  |  | Kommentieren

    Dass die Macher von Heavy Rain, Quantic Dream, auf der E3 in Los Angeles im Rahmen der Pressekonferenz von Sony ihr neueste Projekt vorstellen, war bereits seit einigen Tagen bekannt. Nun wurde im Vorfeld der Messe ein neues Detail augenscheinlich publik.

    Wenn David Cage beim Sony-Event heute Nacht auf die Bühne kommt, um das neueste PS3-Spiel vorzustellen, wird er vermutlich auch die Namen eines oder mehrerer bekannter Hollywood-Stars nennen, denn diese wurden für Tonaufnahmen im neuesten Projekt gewonnen.

    Cage setzt in seinen Titeln auf eine starke Entwicklung der Charaktere. Um dem auch in Sachen Vertonung gerecht zu werden, heuerte der Studioboss bei Heavy Rain beispielsweise den englischen Schauspieler Pascal Langdale für die Sprecherrolle von Protagonist Ethan Mars an.

    Quantic Dream hat derzeit zwei separate Projekte in der Mache; beide sollen exklusiv für die PlayStation-Marke erscheinen, welche Plattformen konkret bedient werden, ist allerdings noch nicht gewiss.

    Quantic Dream - GDC 2012 Kara Tech-Demo Behind the Scenes Trailer
    Auf der GDC 2012 hat Quantic die imposante Kara Tech-Demo präsentiert; nun gibt es weitere Hintergründe im BTS-Clip.

    Kommentarezum Artikel