Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Quantic Dream : PS4-Titel seit Mitte 2012 in Entwicklung

    Von  |  | Kommentieren

    Gegenüber den Kollegen von Eurogamer bestätigte Quantic Dream Vize-Präsident Guillaume de Fondaumière, dass das Entwicklerstudio bereits seit Mitte 2012 an dem bisher noch unbekannten PlayStation-4-Projekt arbeitet.

    Sony habe das PS4-Development-Kit dem Studio bereits letztes Jahr zur Verfügung gestellt. Quantic Dream ist demnach einer der ersten Entwickler, die für die kommende Konsole programmieren können. Worum es sich bei dem Titel handelt, ist nach wie vor unbekannt. Derzeit arbeitet das Studio noch an Beyond: Two Souls, das noch dieses Jahr für PlayStation 3 erscheinen soll.

    Beyond: Two Souls - Lab Test Gameplay Trailer
    Auch die unlängst veröffentlichte Laborszene aus Beyond: Two Souls könnt ihr euch ab sofort auch auf unserem Videoportal ansehen.

    Kommentarezum Artikel