Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Quantic Dream : Story für nächstes Spiel fast fertig

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Gerade erst hat Quantic Dream mit Heavy Rain ein kleines Meisterstück abgeliefert, was Innovation im Videospielbereich anbelangt, doch auf diesen Lorbeeren wollen sich die Mannen rund um David Cage keineswegs ausruhen. Wie Cage nun nämlich bestätigte, sei die Geschichte für das nächste Game aus dem Hause Quantic Dream bereits fast fertig.

"Ich habe das nächste Spiel schon geschrieben, so dass ich eine klare Idee davon haben. Ich möchte nicht einfach ein Sequel [zu Heavy Rain, Anm. d. Red.] oder so etwas machen, sondern wirklich neue Dinge entdecken und experimentieren.", so Cage gegenüber GameTrailers.

Cage weiter: "Es wird etwas ganz anderes sein und ich denke, dass es sehr überraschend sein wird."

Klingt ja schon einmal recht interessant, schließlich ist Quantic Dream immer mal wieder für die ein oder andere Innovation gut, doch wie lange müssen wir auf den neuen Titel eigentlich warten? "Vielleicht kürzer als ihr denkt.", so Cage. Dann warten wir mal gespannt auf die Ankündigung.

Screenshots aus Heavy Rain für die PlayStation 3

Kommentarezum Artikel