Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Quantum Break : Erscheint erst in 2016

  • One
Von  |  | Kommentieren

Mit Quantum Break hat Alan-Wake-Entwickler Remedy ein vielversprechendes Xbox-One-Exklusivspiel in Arbeit, das auch von einer TV-Serie begleitet wird. Entgegen der ursprünglichen Planung wird das Projekt nun aber doch nicht mehr im laufenden Jahr 2015 aufschlagen.

Wie die Entwickler sowie die Microsoft Studios nun bestätigten, wird Quantum Break nach neuer Planung nun erst im kommenden Jahr 2016 erhältlich sein. Laut Creative Director Sam Lake wollen die Macher die zusätzliche Zeit dazu nutzen, um dem Spiel den letzten Feinschliff zu verpassen, damit dieses dann auch den Ansprüchen gerecht werde.

Shannon Loftis, Head of Publishing bei Microsoft, sprach für dieses Jahr dennoch von einem "soliden Line-Up", das ja weiterhin aus Halo 5: Guardians, Rise of the Tomb Raider oder Fable Legends besteht.

Quantum Break - 16 Minuten Gameplay Demo
Creative Director Sam Lake von Entwickler Remedy präsentiert euch hier das kommende Xbox-One-Spiel Quantum Break ganz 16 Minuten lang.

Kommentarezum Artikel

Quantum Break
Gamesplanet.comQuantum Break9,99€ (-72%)PC / Steam KeyJetzt kaufen