Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Quantum Break : Erste Spielszenen auf den Spike VGX Awards zu sehen

  • One
Von  |  | Kommentieren

Alan-Wake-Entwickler Remedy arbeitet schon seit einiger Zeit am neuen Projekt Quantum Break. Bislang sind die Informationen zum Spiel jedoch noch ziemlich rar. Neue Informationen sind allerdings in Kürze zu erwarten. Der Titel wird bei den Spike VGX Awards zu sehen sein.

Dies kündigte Moderator Geoff Keighley via Twitter an. In der Show wird Remedy demnach ein Video mit ersten echten Spielszenen zeigen. Die VGX Awards finden am 07. Dezember statt.

Quantum Break - E3 2013 The Vision BTS Trailer (dt.)
Ab sofort könnt ihr das Entwicklervideo zu Quantum Break bei uns auch mit deutschen Untertiteln ansehen.

Kommentarezum Artikel

Quantum Break
Gamesplanet.comQuantum Break36,99€PC / Steam KeyJetzt kaufen