Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Quantum Break : Frische Details auf den Spike TV VGX?

  • One
Von  |  | Kommentieren

Mit Quantum Break hat Microsoft ein heißes, Xbox-One-exklusives Eisen im Feuer, um das es bislang aber dann doch eher wieder ruhig geworden ist. Das könnte sich aber schon bald ändern, denn Phil Spencer hat Neuigkeiten zum Spiel im kommenden Monat in Aussicht gestellt.

Im Gespräch mit Polygon führte Spencer aus, dass er sich das Spiel selbst erst Anfang November angesehen hätte und noch vor Ende des Jahres der Zeitpunkt erreicht werden soll, zu dem man mehr über Story und Spielmechanik mitteilen werde. Er selbst habe jedenfalls ein "richtig gutes Gefühl".

Sam Lake, Creative Director bei Entwickler Remedy, könne eine gute Beschreibung des Spiels und wie es funktioniere zusammen mit neuen Spielszenen liefern. "Vielleicht wären die VGX ein guter Ort dafür", so Spencer abschließend. Vermutlich am 07. Dezember im Rahmen der in Spike TV VGX umbenannten Video Game Awards gibt es dann vermutlich wieder Neuigkeiten zum Titel.

Top 5 - Most Wanted Xbox-One-Spiele
Auch wir in der Redaktion freuen uns ungemein auf die Next-Gen-Konsolen. Hier sind unsere Top 5 Most Wanted Xbox-One-Spiele.

Kommentarezum Artikel

Quantum Break
Gamesplanet.comQuantum Break36,99€PC / Steam KeyJetzt kaufen