Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Quantum Break : Neues Update in Zertifizierung

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Microsoft und Remedy werden ihrem aktuellen Blockbuster Quantum Break in Kürze einen weiteren Patch verpassen.

Wie das Entwicklerstudio via Twitter bestätigt, wurde nun ein weiteres Update zur Zertifizierung sowohl auf dem PC als auch auf der Xbox One eingereicht. Der dann zweite Patch könnte damit bereits in Kürze, womöglich sogar noch bis Ende dieser Woche, erhältlich sein.

Zum zweiten Patch wurde bis dato noch kein Patch-Log veröffentlicht, Remedy dürfte sich auf dem PC aber der vielen Probleme der Portierung annehmen. Sollte es diesbezüglich etwas Neues geben, lest ihr darüber natürlich auf Gameswelt.

Quantum Break - Launch Trailer
Anlässlich der Veröffentlichung von Quantum Break gibt es hier den Launch-Trailer für euch.

Kommentarezum Artikel

Quantum Break
Gamesplanet.comQuantum Break36,99€PC / Steam KeyJetzt kaufen