News - Junkie XL in Quantum Redshift : Heisser Sound in dem Xbox-Future-Racer ...

  • Xbox
Von Kommentieren
Mit 'Quantum Redshift' hat Microsoft ein heisses Eisen im Feuer: Während das SciFi-Highspeed-Racing an den Klassiker 'WipeOut' erinnert, beeindrucken die bisher veröffentlichten Screenshots mit spektakulärer Grafik. Doch der vielversprechende Xbox-Titel wird nicht nur grafisch, sondern auch soundmässig einiges auf dem Kasten haben. Es konnte der holländische Remixer Tom Holkenborg alias Junkie XL bzw. JXL für den Soundtrack von 'Quantum Redshift' verpflichtet werden.

Alle Tracks im Spiel sind original Kompositionen und passen sich während des Rennens dem Geschehen auf dem Bildschirm an. Fast schon Standard bei Xbox-Games wird auch dieser Titel volle 5.1 Dolby Digital-Unterstützung bieten.

'Quantum Redshift' für Xbox wird voraussichtlich im Winter 2002 in Europa erscheinen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel