Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - R.U.S.E. : Erstes Gameplay-Video aufgetaucht

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ubisoft und Eugen Systems haben sich mit R.U.S.E., das von den Entwicklern bereits jetzt als "realtime strategy breakthrough" bezeichnet wird, ganz schön viel vorgenommen. Mithilfe der eigens für das Spiel entwickelten IRISZOOM-Engine, die riesige Landstriche beinahe in Google-Earth-Qualität darstellt, wollen die Franzosen das Echtzeit-Strategie-Genre revolutionieren. Der erste Trailer konnte bereits überzeugen, doch wirklich viel vom Gameplay bekam man darin nicht zu sehen.

Der erste Teil eines neuen Gameplay-Trailers, der euch die blutige Schlacht um Montecassino während des Zweiten Weltkrieges zeigt, wurde von Ubisoft jetzt ins Netz gestellt. Erklärt wird euch hierbei der Einsatz der verschiedenen Aktionskarten, die euch in R.U.S.E. (übrigens das französiche Wort für List) zur Verfügung stehen werden. Mit der im Trailer gezeigten Aktionskarte "Funkstille" ist es euch beispielsweise möglich, an den feindlichen Einheiten vorbeizuschleichen, ohne entdeckt zu werden. Im späteren Spielverlauf wird es auch möglich sein, Scheinangriffe durchzuführen oder gezielt Hinterhalte zu legen. Aufklärung und Taktik, statt blindem Losstürmen sind also gefragt.

Geplanter Release von R.U.S.E. wäre das zweite Halbjahr 2009, für PlayStation 3, Xbox 360 und PC. Der Einfachheit halber findet ihr den Trailer übrigens auch direkt im Anschluss an diese Newsmeldung.

 

R.U.S.E. - Walkthrough Part I: Radio Silence
In diesem ersten Video-Walkthrough zum neuartigen Echtzeit-Strategiespiel R.U.S.E. gewähren die Entwickler erste Einblicke in den Missionsablauf.

 

Kommentarezum Artikel