Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - R.U.S.E. : Weitere Beta & Demo vor Release?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nach einer langen PC-Beta von R.U.S.E. gibt es offenbar Überlegungen, euch das Echtzeit-Strategiespiel noch einmal auf Herz und Nieren testen zu lassen, bevor es am 16. September dieses Jahres erscheint.

Mathieu Girard und Alexis Le Dressay von Eugen Systems sagten in einem Interview: "Es ist etwas, worüber wir nachgedacht haben, aber ich kann offiziell noch nichts ankündigen. Wartet die kommenden Wochen ab."

Auch eine Anspielversion soll geplant sein, zu der man aber ebenfalls noch keine offiziellen Angaben machen könne.

R.U.S.E. - Video Interview
Wir hatten vor kurzem die Möglichkeit, mit Mathieu Girard, dem Senior Producer vom RTS-Titel R.U.S.E., zu sprechen, und konnten ihm interessante Aussagen entlocken.

Kommentarezum Artikel