Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Realms of Ancient War (R.A.W.) : Neues Fantasy-RPG für Mai angekündigt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie dtp entertainment heute via Pressemitteilung bekanntgegeben hat, wird der Publisher im Mai das Fantasy-Actionrollenspiel Realms of Ancient War (R.A.W.) als Box-Version für den PC veröffentlichen - ein Dowload-Release im PlayStation Network beziehungsweise via Xbox Live ist laut offizieller Webseite offenbar ebenfalls geplant.

Der Titel wurde von den französischen Spielemachern Wizarbox entwickelt, welche sich bereits mit dem erfolgreichen Mystery-Titel Gray Matter einen Namen gemacht haben. Nun wollen sie auch noch mit einem Hack'n'Slay-Abenteuer überzeugen. In Realms of Ancient War (R.A.W.) liegen die Königreiche der Menschen, Elfen und Zwerge in Trümmern. Mitten in diesem Chaos droht eine neue, noch größere Bedrohung über den Kontinent hereinzubrechen, welche selbst die Schrecken des jahrelangen Krieges überschattet. Ihr übernehmt die Rolle eines Kriegers, eines Zauberers oder eines Meisters der Tarnung und kämpft euch entweder alleine oder im Koop-Modus durch 30 verschiedene Levels.

Realms of Ancient War (R.A.W.) ist ab Mai zum Preis von 14,99 Euro für den PC erhältlich, bezüglich der Konsolen-Version halten wir euch auf dem Laufenden.

R.A.W.: Realms of Ancient War - Teaser Trailer
Wizarbox werkelt gegenwärtig an R.A.W.: Realms of Ancient War, das noch im Frühjahr für PC, XBLA und PSN erhältlich sein soll. Frische Eindrücke gibt es in diesem Teaser-Trailer.

Kommentarezum Artikel

RAW - Realms of Ancient War
Gamesplanet.comRAW - Realms of Ancient War4,49€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen