Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - R.U.S.E. : Beta durchbricht die Millionenmarke

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ubisoft gab heute bekannt, dass die offene Beta zu dem von Eugen Systems entwickelten Echtzeit-Strategietitel R.U.S.E. mittlerweile mehr als eine Million Mal via Steam heruntergeladen worden ist. R.U.S.E. erscheint am 03. Juni 2010 und soll frischen Wind in das Genre der Echtzeit-Strategiespiele bringen, indem es euch erlaubt, eure Gegner zu bluffen, um die eigene Nation dank diverser Täuschungsmanöver zum Sieg zu führen.

In der Open Beta zu R.U.S.E. könnt ihr euch für eine der insgesamt sechs Fraktionen entscheiden (USA, Großbritannien, Deutschland, UdSSR, Frankreich, Italien). Ihr erhaltet die Möglichkeit auf der Karte "Blitz" gegen die KI zu trainieren, um anschließend die Herausforderung im Mehrspielermodus zu suchen.

Insgesamt sieben Multiplayer-Karten, die 1vs1 bis 4vs4, aber auch "Free for all" unterstützen, ermöglichen euch, eure strategischen Fähigkeiten zu testen. In drei unterschiedlichen Mehrspielermodi (1939, 1942, 1945) könnt ihr eure Gegner durch insgesamt zehn verschiedene Täuschungsmanöver in die Falle locken.

 

R.U.S.E. - Open Beta Advanced Instructions Trailer
Ubisoft hat mal wieder ein neues Video zum Betatest von R.U.S.E. veröffentlicht, das euch weitere Einblicke gewährt.

 

Kommentarezum Artikel