Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - R.U.S.E. : Entwickler deuten Konsolen-Demo an

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Während PC-Spieler seit heute erneut Hand an R.U.S.E. anlegen dürfen, gingen Konsolenspieler bis dato leer aus. Wie die Entwickler auf der offiziellen Facebook-Seite mitteilen, solle man sich nur gedulden. "Wenn ihr keinen PC habt und das Spiel auf Konsole ausprobieren wollt, wartet ab, wir werden euch bald unsere Pläne verraten", heißt es.

In der Zwischenzeit könne man die aktuelle Mehrspieler-Beta von R.U.S.E. auch mal mit einem Xbox-360-Controller ausprobieren, der in der PC-Version unterstützt wird.

Eine genaue Anleitung zum Aktivieren des Xbox-360-Controllers samt der Tastenbelegung ist unter diesem Link zu finden.

R.U.S.E. - Video Interview
Wir hatten vor kurzem die Möglichkeit, mit Mathieu Girard, dem Senior Producer vom RTS-Titel R.U.S.E., zu sprechen, und konnten ihm interessante Aussagen entlocken.

Kommentarezum Artikel