Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rabbids - Der Film : Ubisoft kooperiert mit Sony Pictures

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Ubisoft will seine verrückten und durchgeknallten Hasen, die Rabbids, auch auf der großen Leinwand unterbringen und ist dafür nun eine neue Kooperation eingegangen. Wie man per Pressemeldung am Rande der Bekanntgabe der aktuellen Geschäftszahlen bestätigte, arbeitet man für die Verfilmung nun mit Sony Pictures zusammen.

Zuvor ging Ubisoft für eine TV-Serie bereits Partnerschaften mit Nickelodeon und France Television ein. Zusammen mit Sony Pictures soll stattdessen ein Kinofilm entstehen.

Details zum Film und wann dieser starten soll, sind noch nicht bekannt. Fest steht aber, dass die eigens 2011 gegründete Division Ubisoft Motion Pictures die Arbeiten am Kinofilm überwachen wird. Wir halten euch über die weiteren Entwicklungen auf dem Laufenden.

Rabbids: Invasion - Debut Trailer
Mit Rabbids: Invasion erobert Ubisoft mit seinen durchgeknallten Hasen nun auch den Social-Gaming-Bereich und liefert einen Facebook-Ableger.

Kommentarezum Artikel