Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rabbids Rumble : Europäischer Termin steht fest

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Erst im Juni dieses Jahres hatte Ubisoft mit Rabbids Rumble einen neuen Ableger seiner beliebten und erfolgreichen Hasen-Franchise für den Handheld 3DS enthüllt. Bereits damals hieß es, dass das Spiel ab November 2012 erhältlich sein solle, einen taggenauen Termin blieb man allerdings schuldig.

Diesen können wir euch heute dank eines neuen Videos zum Spiel, das nun im Netz aufgetaucht ist, mitteilen. Dieses verrät nämlich, dass die damalige Prognose des Veröffentlichungsmonats tatsächlich eingehalten werden kann, was in der heutigen Zeit bekanntermaßen nicht immer der Fall ist. 3DS-Inhaber dürfen demnach ab dem 16. November 2012 zuschlagen und sich einmal mehr den durchgeknallten Hasen widmen. Besagtes Video haben wir euch an diese Meldung mit angehängt.

Kommentarezum Artikel