Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Race Driver: GRID : Server für PC & PS3 wurden abgeschaltet

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

2008 erschien mit Race Driver: GRID eines der besten Arcade-Rennspiele der letzten Jahre, das sich auch für Codemasters als finanzieller Erfolg erwies. Wer den Titel heute noch gerne online spielt, wird nun enttäuscht - es sei denn, er spielt auf Xbox 360. Die Server für die PlayStation-3- und die PC-Version wurden nämlich vor kurzem abgeschaltet.

Man danke den Fans für die drei Jahre Unterstützung, so Codemasters, werde Xbox-360-Besitzern aber weiter die Möglichkeit geben, online Rennen zu fahren. Doch keine Bange, PS3- und PC-Freunde: Nächstes Jahr soll Race Driver: GRID 2 durchstarten, dann wird man auch wieder online loslegen können.

Race Driver GRID - Eurotrailer
Beinharte Gasfuß-Duelle mit Formel-Rennern, Porsches und Aston Martins.

Kommentarezum Artikel