Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Radsport Manager Pro - Guide : Radsport Manager Pro - Guide

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren
Kapitel 2: Bergetappen
Radsport Manager Pro
Bergetappen sind die Königsdisziplin des 'Radsport Manager Pro: Saison 05/06'. Entsprechend ist bei den kräftezehrenden Rennen eine gute Kondition der Fahrer sehr wichtig. Verfallt nicht in Panik, wenn am Anfang eines längeren Anstiegs einige Leute attackieren. Achtet darauf, was sehr gute Leute wie Nuilstrong, Ullrech oder Basso machen. Solange die in der Gruppe bleiben, ist das ein guter Indikator dafür, dass ihr auch noch nicht unbedingt nach vorne solltet. Es ist außerdem zu beachten, dass man in den Berg nicht am Ende des Feldes hineinfährt. Nach vorne zu fahren kostet im Anstieg selbst mehr Kraft. Am besten radelt ihr also schon einige Kilometer vor dem Beginn des Anstieges an die Spitze der Gruppe.
Radsport Manager Pro
Ihr solltet versuchen, euren Kapitän bis zum letzten Berg in der Spitzengruppe zu halten und erst dann anzugreifen. Selbst auf den letzten Kilometern lässt sich ein guter Vorsprung (1-2 Minuten) herausfahren. Zudem solltet ihr euren Kapitän auf jeden Fall beschützen lassen, damit er sich nicht zu sehr verausgabt. Gebt zudem Acht, dass ihr euch mindestens eine Versorgungsflasche für die letzte Bergankunft aufspart. Wenn ihr diese wenige Kilometer vor dem Ziel nehmt, könnt ihr dank der zusätzlichen Energie, die euer Fahrer auftankt, noch einmal eine starke Schlussattacke fahren. , wo ihr eure Punkte machen könnt und die Energie eurer Fahrer verbraucht.

Kommentarezum Artikel