Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rag Doll Kung Fu - Kampf-Spiel von Mark Healey : Kung Fu mit Marionetten ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mark Healey, Grafiker bei den britischen Lionhead Studios ('Black & White', 'The Movies'), hat in den vergangenen anderthalb Jahren in seiner Freizeit an einem interessanten Spiel gearbeitet: 'Rag Doll Kung Fu' ist eine Art Beat'em'Up mit Marionetten, das komplett mit der Maus gesteuert wird. Im Prinzip können die Figuren aber nicht nur aufeinander einschlagen, sondern auch tanzen oder akrobatische Einlagen zeigen.

Auf einem PC funktioniert das Spiel nach Aussagen von Mark Healey bereits sehr gut, nun ist die Implementation des Online-Modus an der Reihe. Schon im Sommer soll das Spiel erhältlich sein; offenbar kostenlos oder gegen einen kleinen Betrag zum Download über das Internet. Bis dahin könnt ihr euch anhand mehrerer Trailers erste Eindrücke von 'Rag Doll Kung Fu' machen.

Kommentarezum Artikel