News - RAGE 2 : Abgedrehtes Action-Sequel erhält Release-Termin

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Bethesda hat im Rahmen der Game Awards 2018 einen abgedrehten neuen Trailer zu RAGE 2 gezeigt. Außerdem hat das Action-Sequel nun einen Release-Termin!

Einen großen Auftritt auf den Game Awards 2018 hatte auch RAGE 2. Das bereits angekündigte Action-Sequel war mit einem abgedrehten neuen Trailer vertreten, welcher die offene Spielwelt des Titels in den Fokus rückt. Das besagte Video könnt ihr euch weiter unten in dieser Meldung ansehen.

Damit aber nicht genug, denn die Bühne der Preisverleihung wurde auch dazu genutzt, den finalen Release-Termin für den Titel bekanntzugeben. Dieser war zuvor bereits für das kommende Jahr 2019 in Aussicht gestellt worden. Jetzt steht fest: Ab dem 14. Mai 2019 werdet ihr euch RAGE 2 für PC, PS4 und Xbox One zulegen können.

Frische Details gab es ansonsten nicht, der Trailer liefert aber einen guten Eindruck von den verschiedenen Biomen, abgedrehten Gyrokoptern, Monster Trucks, Waffen und Fraktionen im Spiel, in dem ihr als letzter Ranger namens Walker gegen allerhand Gang-Mitglieder und The Authority antreten müsst.

RAGE 2 - TGA 2018 Open World Trailer
Der neue Trailer von den Game Awards 2018 soll euch die abgedrehte offene Spielwelt von RAGE 2 näher bringen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel