Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rage auf der E3 : Auch Rage Software ist vertreten ...

    Von  |  | Kommentieren
    Wie nahezu alle Größen der Branche wird auch Entwickler Rage Software auf der diesjährigen Electronic Entertainment Expo in Los Angeles zugegen sein und seine kommenden Titel vorstellen. Dem nun bekannt gegebenen Line-Up entsprechend wird man sich im PC-Bereich vor allen Dingen auf 'Incoming Forces' konzentrieren, einem Actionspiel, dass sich in den Grundzügen am vor einigen Jahren veröffentlichten 'Incoming' orientiert.

    Ansonsten wird Rage Software mit 'eRacer' und 'Gun Metal' zwei Spiele für Microsofts Xbox vorstellen. Bei Ersterem handelt es sich um ein team-basiertes Rennspiel, während sich 'Gun Metal' am ehesten als 3rd-Person-Arcade-Shooter charakterisieren lässt. Des weiteren wird auch 'GTC Africa' für PlayStation 2 vorgestellt werden.

    Kommentarezum Artikel