Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - RAGE : Das bringt der Scorchers-DLC

  • PC
  • PS3
  • X360
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits, dass der lange versprochene DLC The Scorchers zum Shooter RAGE in der kommenden Woche endlich aufschlagen wird, nun gibt es diesbezüglich weitere Details. Was den genauen Inhalt betrifft, war bislang nämlich eher weniger bekannt.

Im Scorchers-DLC kehren Spieler in das Wasteland zurück und werden dort nicht weniger als sechs komplett neue Gebiete erkunden dürfen. Dort warten neue Verbünderte auf euch, um euch im Kampf gegen den namensgebenden Banditen-Clan The Scorchers zu unterstützen.

Außerdem gibt es eine neue Ausgabe von Mutant Bash TV, so dass es auch frische Minispiele geben wird. Auch der neue Schwierigkeitsgrad Ultra-Nightmare, über den bereits spekuliert worden war, schafft es in den DLC, genauso wie eine Extended-Play-Option, dank der ihr über das ursprüngliche Ende des Hauptspiels hinaus weiter zocken dürft. Letzteres sollte besonders Sammlern von Gegenständen und Achievements freuen.

Der DLC wird 400 Microsoft Points / 4,99 US-Dollar kosten.

RAGE - Video Review
Mit Doom und Quake sind die Jungs von id Software Legenden im Ego-Shooter Bereich. Nun ist mir RAGE ihr neustes Baby erschienen. Ob der Titel die hohen Erwartungen erfüllen kann, seht ihr in unserem Videotest.

Kommentarezum Artikel

RAGE
Gamesplanet.comRAGE8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen