Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - RAGE : Demo bei Xbox Live, PSN folgt

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bethesda hat am heutigen Dienstag die Demo zu seinem aktuellen Shooter RAGE veröffentlicht. Diese steht als kostenloser Download zumindest schon einmal via Xbox Live zur Verfügung, eine PS3-Demo via PlayStation Network wird pünktlich zum Nikolaustag am 06. Dezember folgen.

In der Demo fällt der Ghost Clan, eine Bande mörderischer Fanatiker, in Wellspring ein, um die Wasservorräte des friedlichen Städtchens zu vernichten. Ihr seid in der Rolle des Protagonisten der Einzige, der diesen Plan vereiteln kann. Zudem könnt ihr euch in Wellspring unters Volk mischen, lokale Geschäfte und ihre Waren begutachten, euch beim Glücksspiel versuchen oder einfach eine Runde Renn-Action auf dem angrenzenden Speedway erleben.

RAGE - Video Review
Mit Doom und Quake sind die Jungs von id Software Legenden im Ego-Shooter Bereich. Nun ist mir RAGE ihr neustes Baby erschienen. Ob der Titel die hohen Erwartungen erfüllen kann, seht ihr in unserem Videotest.


 

Kommentarezum Artikel

RAGE
Gamesplanet.comRAGE8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen