Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - RAGE : Entwickler: "Manchmal gehen uns unsere Fans auf die Eier"

  • PC
  • PS3
  • X360
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Ab dem 07. Oktober steht der Shooter RAGE für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 in den Läden. Obwohl sich das Feedback von Fans und Medien bisher vermutlich noch in Grenzen gehalten hat - schließlich ist der Titel ja noch nicht erhältlich - seien manche Kritikpunkte oft aus der Luft gegriffen, so der Entwickler id Software. Gegenüber dem Xbox World 360 Magazine äußerte sich Creative-Director Tim Willits daher wie folgt:

"Das Schlimmste ist, dass alle alles wollen. Nehmen wir RAGE als Beispiel: Wir haben so viele Sachen gemacht und dann kommen dennoch Leute auf dich zu und sagen: Ich kann diese Kiste nicht zerstören. Meint ihr das ernst? Ich meine, ihr könnt Fahrzeuge fahren, wir haben Autorennen und all diese coolen Charaktere. Und sie antworten: Aber in diesem anderen Spiel kann ich die Kisten zerstören. Es ist wirklich verrückt. Ich liebe unsere Fans, aber manchmal gehen sie uns echt auf die Eier." Unsere neueste Vorschau zu RAGE findet ihr übrigens hier.

Rage - E3 2011 The Prison Gameplay Trailer
id Software werkelt gegenwärtig am neuen Shooter Rage und zeigt in Los Angeles neue Szenen aus der Map "The Prison".

Kommentarezum Artikel

RAGE
Gamesplanet.comRAGE3,85€ (-61%)PC / Steam KeyJetzt kaufen