Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rage : Erscheint nicht 2009

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie nun bekannt wurde, wird Rage nicht mehr in diesem Jahr veröffentlicht werden. Dies hat der id-Software-CEO Todd Hollenshead in einem Interview bestätigt. So verneinte er die Frage nach einer Veröffentlichung noch in 2009, ein genaues Datum wurde in dem Zusammenhang nicht genannt.

Bei Rage handelt es sich um einen Egoshooter aus dem Hause id Software. Das Spiel wurde im Jahre 2007 auf der QuakeCon erstmals angekündigt, seither gab es wenig bis gar keine neuen Informationen. Soweit bisher bekannt ist, wird der Shooter ein post-apokalyptisches Szenario - wie zum Beispiel in dem Film Mad Max 2 - bieten. So soll ein Komet die Erde getroffen haben und in diese lebensfeindliche Umgebung wird der Spieler eintreten. Dazu wird es auch die Möglichkeit geben, mit Fahrzeugen die Umgebung zu erkunden die Vehikel zu verbessern.

 

 

Kommentarezum Artikel

RAGE
Gamesplanet.comRAGE8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen