Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - RAGE : Patch bringt neue Grafik-Optionen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

RAGE, der neueste Shooter aus dem Hause id Software, konnte nicht nur in unserem Test nicht vollends überzeugen, sondern trieb auch so manchem PC-Spieler die Sorgenfalten auf die Stirn. So hatten viele Nutzer mit Performance-Problemen zu kämpfen, welche id größtenteils auf Treiber-Probleme zurückführt und hier genauer erklärt. Zudem wurden die fehlenden Grafik-Optionen von der Spieler-Gemeinde kritisiert.

Dies wurde nun durch den neuesten Patch zumindest etwas verbessert, da euch nun immerhin einige Einstellungen zur Auswahl stehen. So könnt ihr beispielsweise VSync aktivieren (hilfreich gegen Tearing), einen Anisotropic Filter einstellen, um die Bildqualität der Texturen auf Oberflächen zu verbessern, sowie die Nutzung eines Texture Cache festlegen. Allerdings sagt id auch, dass sie mit dem Patch vermutlich nicht jedem RAGE-Spieler helfen könnten.

RAGE - Staaart! Die ersten 10 Minuten der PC-Version
Wir haben für euch die ersten zehn Minuten aus dem Shooter RAGE gezockt. ungeschnitten und ungekürzt.

Kommentarezum Artikel

RAGE
Gamesplanet.comRAGE8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen