Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - RAGE : Shooter-Marke "ist nicht tot"

  • PC
  • PS3
  • X360
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Still ist es zuletzt um id Softwares Shooter-Marke RAGE geworden, so dass man durchaus vermuten durfte, dass die Franchise keine Zukunft mehr haben könnte. Das verneinte nun aber Tim Willits, Co-Gründer des Entwicklers, in einem neuen Interview.

Am Rande der QuakeCon 2013 führte Willits aus, dass das Entwicklerteam durchaus stolz darauf sei, was es mit RAGE erreicht habe, um anschließend deutlich zu sagen: "Die Franchise ist nicht tot."

Allerdings sollten Fans des Erstlings nicht unbedingt zeitnah auf einen weiteren Titel hoffen. "Wir werden damit nicht direkt etwas machen, aber als ich das Universum designte, habe ich es so designt, dass es einfach ist, sich wieder in dieses zu begeben", so Willits weiter. Bleibt also abzuwarten, bis wann es möglicherweise einen Nachfolger zum Shooter gibt.

RAGE - Head 2 Head: PC vs. Xbox 360
PC vs. Konsole. In unsere Spezial-Videoreihe, vergleichen wir Spiele aus 2011, direkt miteinander. Welche Plattform schneidet wie gut ab. In diesem Video bei RAGE.

Kommentarezum Artikel

RAGE
Gamesplanet.comRAGE8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen