Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rage : Teaser-Website zu ids nächstem Titel

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In einem Monat ist wieder QuakeCon in Texas, und das heißt für uns: es stehen jede Menge neue Infos zum kommenden neuen id-Titel Rage bevor.

Zum Einheizen haben die Jungs um Kultikone John Carmack dazu jetzt eine kleine Teaser-Website veröffentlicht, die zwar noch nichts wirklich über das Spiel verrät, dafür aber schon deftig Atmosphäre aufbaut. Rage will ein actionreicher Mix aus Action- und Rennspiel sein, in dem ihr als verlorene Seele durch eine postapokalyptische Welt jagt und händeringend um euer Überleben kämpft. Wichtigstes Utensil wird dabei euer bis an die Zähne bewaffneter Dünenbuggy sein, mit dem ihr die aufregend große Spielwelt bereist.

Im Gegensatz zum knallharten Doom 3 soll der neue Titel übrigens ein ganzes Stück familienfreundlicher ausfallen; angeblich plant man, eine Freigabe für Jugendliche anzustreben - Doom 4 soll später dann wieder das alte Klientel bedienen. Rage wird irgendwann im nächsten Jahr für PC, Mac, Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen, einen festen Termin gibt es bisher noch nicht.

Kommentarezum Artikel

RAGE
Gamesplanet.comRAGE3,85€ (-61%)PC / Steam KeyJetzt kaufen