Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - RAGE : Tim Willits stellt Ankündigung in Aussicht

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In einem Interview bekräftigte id Softwares Studio Director Tim Willits, dass man den Shooter RAGE keineswegs vergessen habe. Das äußert sich auch darin, dass es möglicherweise schon bald eine Ankündigung zum Titel geben wird, wie Willits in Aussicht stellt.

"Wir haben einige Dinge, die wir vielleicht bald ankündigen, aber ich bin noch nicht sicher. Wir haben den Titel nicht vergessen aber sobald wir mehr Neuigkeiten haben, werden wir diese definitiv bekannt geben", so Willits.

Zuletzt kamen aufgrund einer Alterseinstufung Gerüchte um einen potentiellen Zusatzinhalt namens The Scorchers auf (wir berichteten). Dieser erhielt eine PEGI-Einstufung ab 18 Jahren für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.

RAGE - Video Review
Mit Doom und Quake sind die Jungs von id Software Legenden im Ego-Shooter Bereich. Nun ist mir RAGE ihr neustes Baby erschienen. Ob der Titel die hohen Erwartungen erfüllen kann, seht ihr in unserem Videotest.

Kommentarezum Artikel

RAGE
Gamesplanet.comRAGE8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen