Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ragnarok Odyssey Ace : PS3- und Vita-Titel terminiert

  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Unter dem Namen Ragnarok Odyssey Ace entwickelt XSEED Games eine überarbeitete und erweiterte Fassung des Originals Ragnarok Odyssey. Erscheinen soll das gute Stück für PlayStation 3 und PlayStation Vita, nun gibt es auch einen taggenauen Veröffentlichungstermin.

Wie das Unternehmen nun bekannt gab, soll die PlayStation-Fassung ab dem 01. April 2014 erhältlich sein; in hiesigen Gefilden dürfte es damit mit dem Store-Update am 02. April soweit sein. Unter anderem wird auch Cross-Play unterstützt werden.

Ansonsten gibt es in der neuen Fassung auch neue Fertigkeiten, Gegenstände und Quests. Auch ein 100 Etagen umfassender Dungeon namens Tower of Yggdrasil ist neu mit von der Partie.

Ragnarok Odyssey Ace - E3 2013 Trailer
Auch Ragnarok Odyssey Ace für PS3 und PS Vita ist noch heute in Los Angeles zu sehen.

Kommentarezum Artikel