Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ragnarok Online - Tagebuch : 3. Kapitel aufgetaucht ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Während sich im MMORPG-Bereich momentan alles um 'World of WarCraft' dreht, wollen wir auch andere Vertreter des Genres nicht ganz vergessen. 'Ragnarok Online' ist zwar nicht der neueste Titel, erfreut sich aber immer noch großer Beliebtheit und könnte für den einen oder anderen eine echte Alternative zu den 'Großen' des Genres sein. Für Interessierte und Freunde von 'Ragnarok Online' bieten wir als Literatur das Tagebuch einer Diebin, die euch von ihren Abenteuern in der Spielwelt berichtet.


Seit heute findet ihr bei gameswelt das dritte Kapitel von Nakis Abenteuern in der quirligen Welt von Midgard. In diesem berichtet uns die junge Diebin von ihrer stetigen Weiterentwicklung, neuen Bekanntschaften, Ausflügen zu gefährlichen Orten und dem Abenteuer einer Gilde anzugehören. Wenn ihr Lust auf das Tagebuch bekommen habt oder schon gespannt auf das neue Kapitel gewartet habt, dann folgt diesem Link. Sollten euch die Erlebnisse von Naki dazu animiert haben auch einmal in 'Ragnarok Online' eintauchen zu wollen, haben wir für euch einige allgemeine Tipps zum MMORPG zusammengestellt, die euch den Einstieg erleichtern sollten.

Werbung:
'Ragnarok Online' könnt ihr übrigens auch ohne Kreditkarte zunächst für 7 Tage völlig kostenlos testen! Wer also Gefallen am Anime-Style-MMORPG findet, meldet sich am besten gleich über folgenden Link an: JETZT ANMELDEN!

Kommentarezum Artikel