Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ragnarok Online - Neues Bezahlformat : Pauschalpreis für 30 Stunden ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der Abstecher in die Rollenspiel-Welt von 'Ragnarok Online' wird noch einfacher: Wie das Prontera Tourism Office meldet, steht der Fan-Gemeinde ab Montag ein bislang noch nie in dieser Form dagewesenes Bezahlmodell für ein Online-Computerspiel in Europa zur Verfügung. Zum Pauschalpreis von 5,95 Euro können Spieler nun 30 Stunden lang in Midgard abtauchen, spannende Abenteuer erleben oder sich mit Freunden treffen.

Das neue Angebot ist ein besonderer Service für die junge Zielgruppe von 'Ragnarok Online', die damit jederzeit ihre Ausgaben im Überblick behält. Die erfolgreichen bisherigen Abonnements laufen weiter und haben somit den Charakter einer typischen Flatrate. Die zusätzlichen Angebote sind mit den Pre-Paid-Modellen bei Handys zu vergleichen.

Kommentarezum Artikel