Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rail Simulator - Release-Termin fixiert : Zugsimulation erscheint im Oktober ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Vor einigen Jahren fuhr Microsoft mit dem 'Train Simulator' in den Bahnhof ein und konnte sich seitdem den Spitzenplatz im Genre sichern - kein Wunder, schließlich sind Zugsimulationen ein rar gesätes Gut. Viele Add-ons gab es bereits, weitere werden immer noch veröffentlicht. Selbst der viel neuere 'Pro Train Perfect' konnte den Konkurrenten nicht vom Thron verscheuchen, was Electronic Arts allerdings in Kürze gelingen könnte.

Wie der Entwickler des 'Rail Simulator' verkündete, wird der Titel am 5. Oktober 2007 veröffentlicht. Auf der Games Convention in Leipzig werden sicherlich weitere Details zum Spiel verraten, da unter der kommenden deutschen Website die EA Teaser-Seite zur Messe in Leipzig geschaltet wurde.

Wenn ihr den frischen Zugsimulator noch nicht kennt, findet ihr bereits jetzt zwei Videos auf der englischsprachigen Website. Hergestellt wird das PC-Spiel von Kuju Entertainment, die auch schon den 'Microsoft Train Simulator' fertig stellten.

Kommentarezum Artikel