Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Railroad Gigant - Neuer Name : Railroad Gigant heisst jetzt Railroad Pioneer ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie JoWooD heute bekannt gab, wurde der Titel des erst kürzlich angekündigten Spiels 'Railroad Gigant: Der erste Pionier' geändert. Der finale Titel ist nun 'Railroad Pioneer', sowohl national als auch international. Grund für die Namensänderung dürfte sein, dass man nun weltweit einen einheitlichen Namen verwenden kann.

Zeitgleich wurde auch ein entsprechendes Forum zum Spiel auf der Homepage von JoWooD eröffnet, in dem sich Interessierte und Fans des Titels treffen und austauschen können.

Kommentarezum Artikel

Railroad Corporation
Gamesplanet.comRailroad Corporation30,59€ (-12%)PC / Steam KeyJetzt kaufen