Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rainbow Moon : PlayStation-Vita-Version möglich

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Während PlayStation-3-Besitzer schon bald in den Genuss des Strategie-Rollenspiels Rainbow Moon kommen werden, zieht Entwickler SideQuest Studios derweil auch eine Version für PlayStation Vita in Betracht.

So äußerte sich CEO Marcus Pukropski, auf eine mögliche Portierung angesprochen, wie folgt dazu: "Eine Vita-Version ziehen wir aktuell in Erwägung, es besteht also eine definitive Chance. Wie auch immer, auch wenn wir uns jetzt entscheiden, eine Portierung zu machen, so wird das eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen. Solltet ihr also verrückt nach Rainbow Moon sein, so besteht leider vorerst keine Alternative während der nächsten Monate."

Rainbow Moon - Combat Gameplay Trailer
Das Kampf-System des PlayStation-3-exklusiven Strategie-RPGs in einem fast siebenminütigen Gameplay-Trailer.

Kommentarezum Artikel