Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rallisport Challenge erreicht Gold-Status : Rennspiel von Microsoft fertiggestellt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Und noch ein Titel aus dem Hause Microsoft, der offiziell den Gold-Status erreicht hat: die Rede ist von 'Rallisport Challenge', das von Digital Illusions entwickelt wurde. In den USA soll der Titel folglich ab dem 07. November zu einem Preis von 39,99 US-Dollar erhältlich sein. Das Spiel verfügt beispielsweise über 29 voll lizensierte Autos, die auf satten 48 verschiedenen Strecken eingesetzt werden wollen, um euch den Sieg zu bringen. Grafisch bietet das Spiel animierte Zuschauer und realistische Partikel-Effekte, wenn die Autos durch Schlamm, Wasser oder Schnee fahren. Die PC-Version entspricht exakt der Xbox-Version und verfügt zudem über einen Multiplayer-Modus via Internet und Netzwerk.

Kommentarezum Artikel