Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rambo: The Video Game : Release auf 2014 verschoben

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Schon seit einiger Zeit arbeitet Entwickler Reef Entertainment an der Fertigstellung des Actionspiels Rambo: The Video Game. Eigentlich war geplant, das Spiel noch in diesem Jahr für Xbox 360, PlayStation 3 und den PC zu veröffentlichen. Von diesem Plan ist der Entwickler mittlerweile jedoch abgewichen.

Allzu lange müsst ihr auf Rambo: The Video Game allerdings nicht mehr warten. Für den Release peilt Reef Entertainment jetzt den Januar 2014 an. Gründe für die Verschiebung des Releasetermins wurden nicht genannt.

Rambo: The Videogame - Reveal Trailer
Der Kriegsveteran Rambo ist zurück und lässt es in seinem persönlichen Videospiel ordentlich krachen.

Kommentarezum Artikel