Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rappelz : Erweiterung Navis Lamia geht live

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Es ist soweit! Im April wurde das Update für das Fantasy-MMORPG Rappelz angekündigtund nun könnt ihr die neuen Inhalte der Erweiterung Navis Lamia live erleben.

Ihr könnt die überarbeitete Lehrlingsinsel entdecken, die ab heute in neuem Glanz erstrahlt, bösen Kreaturen zähmen und eure Eindrücke im neuen Dungeon sammeln, dem Geisterschiff Navis Lamia. Alles was ihr tun müsst, ist das Spiel zu starten und der Download beginnt automatisch, wie immer absolut kostenfrei.

Seit Februar 2008 steht euch Rappelz auf dem gpotato.eu-Portal in den Sprachen deutsch und französisch zur Verfügung und konnte seitdem mehr als 450.000 Spieler begeistern.

Rappelz - Epic V Trailer
Zum kostenlosen Online-Rollenspiel 'Rappelz' gibt es ein neues Update, 'Epic V'. Zu diesem haben wir euch dieses Video hochgeladen.

Kommentarezum Artikel