Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rappelz : Weitere Details zur nächsten Erweiterung

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das kostenlos spielbare Rappelz wird sehr bald mit einer neuen großen Erweiterung verbessert. Die neuen Inhalte werden derzeit von den Entwicklern intensiv getestet - Zeit für gPotato Europe, weitere Informationen über die neuen Features zu enthüllen, die euch in Epic VII: Breath of Darkness erwarten.

Auf die tapferen Krieger in den Ländern von Rappelz, die schon alle Monster in den bisherigen Dungeons besiegen konnten, wartet eine neue Herausforderung. Mit dem Start von Epic VII werden die Tore zu sieben "Versteckten Dungeons" aufgestoßen. Tötet die Torwächter im Kristalltal, Palmir Plateau, El Kassia, Drachenhort, Schatten des schwarzen Drachen und Herz des Sanddrachen, um Zugang zu den Dungeons zu bekommen. Seid gut vorbereitet und ausgerüstet, denn der Schwierigkeitsgrad in den sieben Dungeons übertrifft alles, was die Helden bisher meistern konnten.

Die Epic VII-Erweiterung wird außerdem eine neue, dämonische Kreatur einführen. Der Todesritter ist ein gefürchteter Gegner, der diejenigen Spieler, denen es gelingt, ihn zu zähmen, in bevorstehende Kämpfe begleiten wird. Mit mächtigen Fähigkeiten wie der "Meditation", welche eure Gesundheit erhöht oder "Scharfe Vision", die eure Treffsicherheit der Spieler fördert, unterstützt der Begleiter die tapferen Helden. Der Todesritter entwickelt sich aus der lebendigen Rüstung bis er schließlich seine letzte Stufe, den Seelenernter, erreicht.

Seid ihr bereit Kreaturenkarten zu kombinieren, damit eure Kreaturen eine neue Erfahrungsstufe erreichen? Dieses brandneue Feature wird mit der Breath of Darkness-Erweiterung implementiert. Ihr müsst lediglich eine existierende Kreaturenkarte mit dem Spezial-Item "Seelenmixer" benutzen, und die Kreatur erhält viele neue Spezialfähigkeiten, Job-Punkte und vieles mehr.

Rappelz - Trailer
Trailer

Kommentarezum Artikel