Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rare : Kommen weitere HD-Remakes?

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Gegenwärtig werkelt Rare fleißig am HD-Remake von Perfect Dark, das voraussichtlich im Februar via Xbox Live veröffentlicht werden soll. Die XBLA-Version wird dabei in Zusammenarbeit mit den 4J Studios erstellt und beinhaltet u.a. überarbeitete Texturen; darüber hinaus wird es auch einen Online-Mehrspielermodus und Achievements geben.

Nach Perfect Dark muss mit den HD-Remakes aber noch lange nicht Schluss sein. Aktuell, so Mark Betteridge von Rare gegenüber CVG, habe man noch keine konkreten Pläne diesbezüglich nach der Veröffentlichung von Perfect Dark, allerdings sei man sich dessen bewusst, dass zahlreiche Spieler auf weiteres Futter warten. Und die Chancen dafür stehen trotzdem nicht schlecht, schließlich hat man bei Rare in 25 Jahren etliche Marken etabliert, die wiederbelebt werden wollen ...

Kommentarezum Artikel