Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rare : Mitarbeiter für cloud-basiertes Kinect-Spiel gesucht

    Von  |  | Kommentieren

    Einer aktuellen Stellenausschreibung zufolge sucht die Entwicklerschmiede Rare derzeit Mitarbeiter für einen neuen Kinect-Titel, der augenscheinlich auch Gebrauch von Cloud-Diensten machen soll. In einer weiteren Stellenausschreibung für einen Gameplay Engineer beim britischen Entwickler ist weiterhin von einem sehr frühen Hardware-Prototypen die Rede. Noch nie soll bei Rare solch ein Projekt in der Arbeit gewesen sein. 

    Natürlich kann es sich bei den genannten Projekten um jeweils unterschiedliche Spiele handeln. Aber sie legen auch die Vermutung nahe, dass bei Rare aktuell an einem Kinect-Spiel gearbeitet wird, dass nicht nur regen Gebrauch von Cloud-Technologie macht, sondern auch noch für die nächste Xbox erscheinen soll. Man darf also gespannt sein, schließlich war Rare in der Vergangenheit für Kinect Sports und Kinect Sports: Season Two verantwortlich.

    Kinect Sports: Season Two - Basketball Trailer
    In diesem Trailer könnt ihr euch die Disziplin Basketball im längst veröffentlichten Kinect Sports: Season Two noch einmal ansehen.

    Kommentarezum Artikel