Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rare bringt Nintendo DS-Spiele : Neuauflagen von Klassikern? ...

    Von  |  | Kommentieren
    Die britische Spieleschmiede Rare genießt unter Spielern noch immer einen guten Ruf, der vor allem auf ihren Entwicklungen für die Nintendo 64-Konsole basiert: Mit 'Goldeneye' und 'Perfect Dark' stammen zwei der besten Ego-Shooter der Konsolengeschichte von Rare. Inzwischen weilt das Entwicklerstudio bei Microsoft, doch das ist offenbar kein Hinderungsgrund, weiterhin für Nintendo zu entwickeln - zumindest auf Handheld-Ebene: Wie nun bekannt wurde, arbeitet Rare an Spielen für den Nintendo DS. Ob es sich dabei um neue Titel oder Neuauflagen der N64-Klassiker handelt, ist noch nicht klar.

    Kommentarezum Artikel