Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ratchet & Clank: A Crack in Time : Erste Demo erscheint morgen

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wir konnten euch ja schon verraten, dass Insomniac für Ratchet & Clank: A Crack in Time gleich zwei Anspielversionen in der Vorbereitung haben. Wie jetzt im offiziellen US-PlayStation-Blog bekanntgegeben wurde, erscheint am morgigen Donnerstag die erste Variante der beiden.

In dieser schlüpft ihr in die Haut von Clank, der die Great Clock erforscht und dabei mehr über seine Vergangenheit lernt. Außerdem erfährt er über seine neuen zeitbasierten Fähigkeiten, die ihm dabei helfen, Puzzle zu lösen und Dr. Nefarious' kleine Schergen zu verkloppen.

Wahrscheinlich eine Woche später dürfte dann die Ratchet-Demo veröffentlicht werden, über die man in den kommenden Tagen mehr verraten will. Ratchet & Clank: A Crack in Time kommt am 6. November dieses Jahres exklusiv für die PlayStation 3 in die Ladenregale.

Ratchet & Clank: A Crack in Time - Replay Value Entwicklertagebuch
Ein neues Video-Entwicklertagebuch zu Ratchet & Clank: A Crack in Time verrät euch, wie die Wiederspielbarkeit des Titels gesteigert werden soll.

Kommentarezum Artikel