Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ratchet & Clank: A Crack in Time : Gleich zwei Anspielversionen geplant

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Nicht selten veröffentlichen Entwickler und Publisher erst gar keine Anspielversion zu ihrem Spiel und hoffen, dass sich der Titel auch aufgrund seiner Reputation gut verkaufen wird. Insomniac geht bei Ratchet & Clank: A Crack in Time aber einen ganz anderen Weg.

Wie die Entwickler in einem firmeneigenen Podcast enthüllten, wird man gleich zwei Demoversionen des neuen Ratchet-&-Clank-Spiels auf dem PlayStation Network veröffentlichen. Es heißt, dass die originale Anspielversion zu groß gewesen sei, sodass man sie in zwei Teile aufgeteilt hat.

Während ihr in einer Demo in die Haut von Ratchet schlüpft, navigiert ihr in der anderen Clank durch die bunte Videospiel-Welt. Als wären das nicht schon gute Nachrichten genug, wurde auch angekündigt, dass beide Probierversionen noch vor der US-Veröffentlichung des Spiels am 27. Oktober dieses Jahres erhältlich sein werden.

Ratchet & Clank: A Crack in Time - TGS 09 Jap. Trailer
Ratchet & Clank: A Crack in Time wird auf der TGS in Japan anhand dieses Trailers vorgestellt.

Kommentarezum Artikel