Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ratchet & Clank: All 4 One : Cover & Termin zum kooperativen Hüpfspaß

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Mit Ratchet & Clank: All 4 One kündigte Sony auf der gamescom 2010 einen weiteren Ableger der preisgekrönten Jump-'n'-Run-Serie an, der wieder exklusiv für PlayStation 3 erscheinen wird - allerdings mit einer neuen Ausrichtung, denn dieses Mal wird man zu viert kooperativ loslegen können. Doch wann genau ist das überhaupt? Bis jetzt hatte man keinen Termin bekanntgegeben, lediglich von Herbst gesprochen.

Nun teilten Sony und Entwickler Insomniac auch mit, wann man mit Ratchet & Clank: All 4 One rechnen darf. Am 18. Oktober ist es demnach zumindest in Nordamerika soweit und das nächste Jump 'n' Run steht in den Läden bereit. Damit ihr nicht lange danach suchen müsst, veröffentlichte Sony auch gleich das offizielle Cover, nach dem ihr Ausschau halten solltet. Ihr seht es oben links.

Ratchet & Clank: All 4 One ist der vierte Teil der Serie für PlayStation 3 und gleichzeitig auch die 3-D-Premiere des Kultduos Ratchet & Clank.

Ratchet & Clank: All 4 One - Terawatt Forest Trailer
Ein über vier Minuten langer Trailer zu Ratchet & Clank: All 4 One nimmt euch mit in den Terawatt Forest.

Kommentarezum Artikel