Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ratchet & Clank: QForce : Vita-Version rutscht in den Januar

  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Der neueste Ableger der Ratchet-&-Clank-Reihe mit dem Untertitel QForce (in den USA: Full Frontal Assault) wird auf der PlayStation Vita später erscheinen als zunächst geplannt. Eigentlich sollte die Handheld-Fassung zeitgleich mit der PS3-Verson noch in diesem Jahr erhältlich sein, doch daraus wird leider nichts.

Wärhend die PS3-Fassung weiter für Ende November in Europa eingeplant ist, werden sich Handheld-Jünger nun bis in den Januar 2013 gedulden müssen. Entwickler Insomniac möchte die zusätzliche Zeit nutzen, um auch der Vita-Version den letzten Schliff zu verpassen. Einen konkreten Januar-Termin möchte man schon sehr bald bekannt geben.

Nicht weiter betroffen von der Verschiebung soll im Übrigen die Aktion sein, dass PS3-Käufer die Vita-Version kostenlos obendrauf erhalten. Das Cross-Play-Feature wird über einen Download-Code einlösen können, wobei man mit der Einlösung eben bis Januar warten wird müssen.

Ratchet & Clank: QForce - Launch Trailer
Insomniac schickt mit QForce einen neuen Ableger der Videospielreihe Ratchet & Clank ins Rennen.



Kommentarezum Artikel