Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ratchet & Clank: Size Matters : Soll auch für die Playstation 2 kommen ...

  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Im vergangenen Jahr stellte sich 'Ratchet & Clank: Size Matters' als eines der besten Sony PSP-Titel heraus. 86 Prozent samt Award staubte das rätselhafte Spiel ab, womit es sich definitiv für weitere Nachfolger und nicht zuletzt Portierungen qualifiziert hat. Gegenüber Eurogamer.net bestätigte Sony nun die Umsetzung für die betagte Playstation 2.

"Ja, 'Ratchet & Clank: Size Matters' wird für die Playstation 2 in Großbritannien veröffentlicht," so ein Sprecher von Sony Europa. Bereits im März 2008 wird der Titel in Nordamerika verfügbar sein, bei den britischen Nachbarn und im restlichen Europa dürfte es höchstens ein paar Wochen später der Fall sein. Über mögliche Bonusinhalte schwieg der Entwickler bisher, in unserem PSP-Test findet ihr jedoch jetzt schon zahlreiche Informationen.

Kommentarezum Artikel