Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ratchet & Clank: Tools of Destruction : 2,3 GigaByte schwere PSN-Version

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Schon bald wird 'Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction' als Download im PlayStation Network verfügbar sein. Ab dem 21. August wird man das Spiel, das bereits auf Blu-ray-Disc erschienen ist, dort herunterladen können.

Viele potentielle Download-Kunden waren in der Vergangenheit allerdings besorgt, dass sie mit einem sehr großen Download rechnen müssten - kein Wunder, immerhin erschien der Titel auf einem Medium, das bis zu 50 GigaByte speichern kann. Doch jetzt gibt es Entwarnung für die DSL-Leitungen dieser Erde: Das Spiel fällt mit 2,3 GB für PSN-Verhältnisse zwar groß aus, ist damit aber im Endeffekt nicht viel größer als einige Demos und der Download in jedem Fall auch für Nutzer mit einem üblichen Breitbandanschluss kein unlösbares Problem.

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass der Spielspaß länger dauert als der Download selbst. Die Chancen dafür stehen aber gut - immerhin konnte 'Ratchet & Clank: Tools of Destruction' schon als normale Verkaufsversion überzeugen.

Kommentarezum Artikel